Das Wort des Präsidenten, Nr. 17

Liebe ATHLETIC 57 – Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs

Es bedurfte nicht der verregneten Sommerferien, dass wir motiviert und mit neuem Elan in die nächste Saison starten: Unsere bisherige Aktivmannschaft hat nach der letzten Saison in einer gemeinsamen Spielersitzung die Zukunft ins Auge gefasst und konnte aus ihren Reihen unter anderem eine Verbreiterung des Trainerstabes rekrutieren. Seither trainieren wir noch eifriger, motivierter und schwungvoller – sogar etliche Spielzüge.

Ganz herzlichen Dank an Simi, Roland und Wolfi!

 

Auf Anregung von einigen ehemaligen Spielern unseres Clubs in der 3. Liga-Mannschaft von Yellow hat rund ein Dutzend junger Spieler dieser Mannschaft auf diese Saison hin einen A57-Spielerpass beantragt, so dass Yellow 3 die nächste Saison als SG mit Athletic bestreitet. Wir freuen uns und heissen alle herzlich willkommen bei A57! Die Mannschaft startet am Samstag, 6. 9. gegen Neftenbach 2 in die neue Saison (18 Uhr, Mattenbach).      

Ein grosser Dank des Vorstands geht auch an das OK Albanifäscht und alle Helferinnen und Helfer. Wir freuen uns, Euch am Helferanlass zu sehen - und vorher natürlich am 13.9. zum grossen Fest 57 Jahre Athletic 57.

Bis dann guten Start und beste Grüsse

Jürg Schoch, Präsident