Das Wort des Präsidenten, Nr. 6

Liebe ATHLETIC 57 – Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs

Ich hoffe, dass die Sommerferien schön und erholsam waren und danke allen, die vorher mit ihrem grossen Einsatz ein wiederum erfolgreiches Auftreten von Athletic57 am Albanifäscht ermöglicht haben.

Dass ein kleiner Club wie der unsere Jahr für Jahr diesen Effort bewältigen kann, erfüllt mich mit Stolz. Ich danke vorab dem OK unter Urs Leuzinger, aber auch allen Aktiven und vor allem den vielen Partnerinnen, Passiven und Freunden, die uns mit ihrem uneigennützigen Einsatz geholfen haben.

Die Saison 10/11 steht vor der Tür – die Spielergemein­schaft mit Yellow wird zahlenmässig immer stärker eine reine Yellow-Mannschaft. Däne danken wir, dass er als einer der letzten, die einen A57-Pass haben, die offizielle Verbindungs­funktion übernimmt.

Dank der Verstärkung durch ehemalige «Eis»-Spieler dürfte unsere 4.Liga-Mannschaft zahlenmässig gut spielfähig sein, wenn sie denn nicht vom Verletzungspech verfolgt wird. So freue ich mich auf eine lebhafte, sportlich hoffentlich aufregende und kamerad­schaftlich anregende Saison und grüsse im Namen des ganzen Vorstands herzlich

Jürg Schoch, Präsident