Das Wort des Präsidenten, Nr. 8

Liebe ATHLETIC 57 – Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs

Die erste Saisonhälfte 2011/11 und zwei tolle Vereinsanlässe liegen hinter uns. Ich danke im Namen von vielen grossen und kleinen Sportler/innen den Organisatorinnen und Organisatoren des Helferanlasses mit Bowling und Nachtessen auf dem Land!Ich danke dem OK und den vielen Helferinnen und Helfer des Plauschturniers.

Es war ein besonderes Erlebnis, Aktive und Freunde, Partnerinnen und Kinder jeden Alters in den Rennweghallen im bunten Durcheinander und im gemeinsamen Abschluss-Spiel zu erleben. Auf jeden Fall haben wir damit nicht nur einen Beitrag an ein generationenübergreifendes gegenseitiges Ver­ständnis, sondern auch noch einen gegen das Uebergewicht der kommenden Generation geleistet. Und dass «ehemalige» Junioren mit Freunden und Freundinnen dabei waren, hat dem Anlass für mich einen besonderen Glanz aufgesetzt.

 

Diesen Glanz wünsche ich allen in den kommenden Weihnachtstagen – viel Licht, Besinnung und Erfüllung auch jenseits des Vereinslebens.

Jürg Schoch, Präsident