Das Wort des Präsidenten, Nr. 9       

Liebe ATHLETIC 57 – Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs

Nach der Saison ist vor der Saison.

Diese alte Jägerweisheit habe gewiefte Trainer aller Sport­arten längst übernommen. Wir halten uns natürlich auch daran. Und je älter man wird, desto weniger kann man sich eine lange Sommerpause leisten.

Vorher aber freue ich mich auf intensive Tage am Albani­fäscht. Sie sind für mich der Beweis, dass unser Club lebt. Dass Mannen und Frauen, die in irgendeiner Beziehung zu Athletic 57 stehen, sich reihenweise und bis zum Umfallen einsetzen für einen gelungenen Anlass. Das schweisst zusammen und gibt ein gutes Gefühl. Merci für’s Mitstemmen dieses Anlasses auch dieses Jahr!

 

Darum werden wir sie dieses Jahr für alle obligatorisch verkürzen und mit individuellen Kraft- und Beweglichkeitsübungen überbrücken. S. oben.

Und wer dann sogar noch vor den Sommerferien wieder einmal sachte seine Ballkünste inkl. Gelenkigkeit und Steh­vermögen ankurbeln will: Herzliche willkommen am Donnerstag­abend von 20.00-21.30 Uhr in den Hallen A/B der Kantonsschule Rychenberg.

Jürg Schoch, Präsident