Das Wort des Präsidenten, Nr. 10

Liebe ATHLETIC 57 – Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs 

Weihnachten steht vor der Tür und die erste Saisonhälfte ist bald hinter uns.

Ich danke allen Aktiven und Funktionären, allen Suppoter/innen und Zuschauer/innen für die Treue und den Einsatz auch in den vergangenen Monaten.

Ganz besonders danke ich dem OK und den Helferinnen und Helfern des Plauschturniers - diesmal in der Mattenbachhalle. Es war wieder ein tolles Erlebnis, Aktive und Freunde, Partnerinnen und Kinder jeden Alters im bunten Uni-Hockey- und Handball-Miteinander bis hin zum gemeinsamen abschliessenden Mattenball zu erleben. Und ich danke Carlo und Maya Dosch in der Bodega für das feine Abendessen im grossen Kreis.

 

Von Herzen wünsche Ich Euch allen im Namen des ganzen Vorstandes erfüllende, erfüllte und besinnliche Weihnachtstage und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Jürg Schoch, Präsident