Das Wort des Präsidenten, Nr. 13

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke

Liebe ATHLETIC 57 - Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs

Die Hälfte der Saison ist vorbei und wir haben eine Reihe von spannenden und befriedigenden sportlichen Momenten erlebt, Merci allen Beteiligten!

Besonders danken möchte ich einmal mehr dem OK und den Helferinnen und Helfern des Plauschturniers. Es war einmal mehr toll, Aktivte und Freunde, Partnerinnen und Kinder jeden Alters im bunten Uni-Hockey- und Handball- Miteinander zu erleben. Und ich danke Carlo und Maya Dosch in der Bodega für das feine Abendessen im grossen Kreis.

 

Im Namen des ganzen Vorstands wünsche ich allen erfüllte Weihnachtstage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jürg Schoch, Präsident