Das Wort des Präsidenten, Nr. 14

Liebe ATHLETIC 57 – Mitglieder, liebe Freunde unseres Clubs

23 Jahre und 40'575 Langos

Die Zahlen sind eindrücklich: 23 Jahre (1990 bis 2012). Ein Umsatz von insgesamt CHF 395'528.-. Ein addierter Gesamtgewinn von CHF 202'425.-. 40'575 verkaufte Langos[1]. Das sind die Kennzahlen von Urs Leuzingers Engagement als langjähriger Präsident am Steuer unseres Albanifäscht-OKs.

Auf dieses Jahr hin hat er seine Aufgabe in die Hände eines Teams rund um Chrigel Heusser gegeben.

Der Vorstand dankt Urs Leuzinger auch an dieser Stelle nochmals sehrherzlich für sein riesiges und treues Engagement zum Wohle des Clubs und seiner Finanzen. Und er freut sich, dass diese anspruchsvolle Aufgabe bei Chrigel und seinen Mit­streiter/innen weiterhin in guten Händen ist. Merci vielmals – wir werden uns als Helfer/innen auch dieses Jahr in die Listen einschreiben!

Was darob nicht vergessen gehen soll: Unsere Aktiv-Mannschaft hat trotz beachtlicher Erfahrung (in Jahren) in ihrer Gruppe komfortabel den 2. Schlussrang erobert und bis zum Saisonende behauptet. Wir blicken zuversichtlich in die Saison 2013/14.

Jürg Schoch, Präsident


[1] Das Präsidium dankt dem Kassier für rappengenaue Buchführung und Eruierung der Datenlage.